Home
Unser Club
Unsere Mitglieder
Volker & Andrea
Gerd & Kerstin
Ralf, Doreen und Lys
Jürgen & Kerstin
Pit & Uschi
Lys
Michael
Mike & Familie
Gerdi & Brigitte
Dirk
Photo & Video
Kontakt
Gästebuch
Link
Termine


Seid 2011 bin ich nun Darsteller des amerikanischen Bürgerkrieges und war auf vielen Veranstaltungen zu diesem Thema. Im Jahr 2014 zum American History Ball in Krölpa traf ich auf Mitglieder der Crazy Ranch und man bot mir an in den Club einzutreten, was ich sogleich tat. Nun bin ich seid September im Club. Ich finde es schön dort meine Rolle gefunden zu haben und mit meiner blauen Uniform ein wenig Farbe ins ewige Grau zu bringen. Mir gefällt der Zusammenhalt im Club. Diese familiäre Umgebung hat man selten. Es freut mich sehr ein Teil dieser Familie zu sein. Was mich wurmt, es gibt zu viele Graue, so das die blauen nicht so sehr zur Geltung kommen. ( kleiner Scherz am Rande ). Negatives habe ich bisher nicht erlebt. Also Blau oder Grau, ich bin immer bereit.

Die Tassen hoch und weiter so.

Michael Homepage.jpg
Michael in Blau.
Michael in Grau.JPG
Michael in Grau.