Home
Unser Club
Unsere Mitglieder
Volker & Andrea
Gerd & Kerstin
Ralf, Doreen und Lys
Jürgen & Kerstin
Pit & Uschi
Lys
Michael
Mike & Familie
Gerdi & Brigitte
Dirk
Photo & Video
Kontakt
Gästebuch
Link
Termine


Hier möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Dirk Schneider und seid 1987 habe ich mit diesem Hobby zu tun. Angefangen hat alles mit Coutry-Musik und meiner Leidenschaft dafür. Dann ging es langsam zum Oldstyle und der amerikanischen Geschichte über. Durch viele Treffen mit anderen Hobbyisten habe ich mich für das Militär der Confederate Army entschieden. Nun diene ich als Privat in der 8th North Carolina Infantry. Bei einem der vielen Treffen lernte ich auch die Crazy Ranch kennen. Seid 2013 bin ich nun Mitglied in diesem Westernclub, weil es hier alle Möglichkeiten zur Verwirklichung dieses Hobby`s  gibt. Es macht immer wieder Spaß mit den anderen Mitgliedern das Hobby zu erleben.

IMG_0309.JPG